Donnerstag, 22. August 2013

Für einen Anfänger ... eine Herausforderung

Für einen Anfänger ... eine Herausforderung


Anfang des Jahres kam ein guter Bekannter auf uns zu, und offenbarte uns, dass er heiraten wird...

Habe mich echt gefreut...


aber die Hochzeit hat ein Motto... "50er Jahre"

Also was zieht man da so an...
EIN PETTICOAT Kleid....

Im Internet gab es echt viele Kleider, verschiedene Farben, Ausführungen, in allen Preisklassen...

Erzählte das einer Freundin und sie sagte, sie hätte ein Schnittmuster für ein Petticoatkleid  und es leuchtete die Glühbirne und ich sagte :" Jaa das mache ich"
Natürlich hat sie mir sehr sehr viel geholfen und hat das Schnittmuster für mich passend gemacht, denn ich glaube alleine hätte ich es nicht geschafft...



Danke :) <3


und das ist das Ergebnis







Und auch auf der Hochzeit kam es gut an !!

Juhu Selbstbewusstsein gestärkt !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen